Suchmaschinenoptimierung (Seo)Mit uns werden Sie gefunden!

Top Seo Agentur 2019Ansprechpartner Jens Steingröver
Ansprechpartner Jens Steingröver
Seo Experte
Tel. 0151 / 287 05 888

Steigern Sie Ihren Umsatz

Generieren Sie mehr Anfragen oder Käufe

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Erzielen Sie mehr Neukunden

Wir helfen Ihnen dabei Top-Rankings zu erreichen !

Zielgerichtete Optimierung für bestimmte Suchbegriffe

Entwicklung von individuellen und cleveren Strategien

Über 10 Jahre Erfahrung aus der Praxis

JETZT RÜCKRUF ANFORDERN


Spam-Schutz (Bitte ausfüllen):

SSL Datenschutz
* Pflichtfelder

Langfristige Seo Beratung mit cleveren Strategien

Wir arbeiten mit diesen und vielen weiterenContent Management Systemen:

Typo3 SuchmaschinenoptimierungJoomla SuchmaschinenoptimierungMagento SuchmaschinenoptimierungWordpress SuchmaschinenoptimierungXt Commerce Suchmaschinenoptimierung

Auszeichnungen & BewertungenFür die Internetagentur Webgipfel aus dem Allgäu

Top Seo Agentur 2019Bei seo-vergleich.de haben wir die Auszeichnung Top SEO Agentur 2018 und 2019 erhalten.

Dieses Siegel wird vergeben nach verschiedenen Bewertungskriterien die durch das Portal festgelegt wurden.

SEO-united.de SEO TippDie Internetagentur Webgipfel hat die Auszeichnung von SEO-UNITED.DE erhalten.

Die Auszeichnung erhalten Agenturen die von Branchen-Experten als empfehlenswert bewertet werden.

Jens Steingröver Inhaber der Internetagentur Webgipfel im Allgäu hat den Suchmaschinenoptimierungs-Contest “Simsalaseo”gewonnen. Durchgeführt und veranstaltet von einem der bekanntesten SEO Blogs in Deutschland, den tagseoblog.de. Hier finden Sie die Gewinner: tagseoblog.de

Bewertungen unserer Kunden bei …

Webgipfel Facebook Bewertungen
Webgipfel Google Bewertungen
twago Service-Anbieter

Kundenmeinungen

Bestandteile der Seo Beratung

Wichtiges zur Suchmaschinenoptimierung

Bei unserer Seo Beratung werden in Absprache mit Ihnen nur wenige und natürlich hochwertige Links zu Ihrer Webseite gesetzt.

Wir kümmern uns dann um bis zu 5 zusätzliche Links pro Monat. Zu den genauen Details, sprechen Sie uns einfach an. Wichtig ist uns bei der Auswahl der Linkquellen die Themenrelevanz, die verlinkende Webseite sowie die Art des eingesetzten Links.

Außerdem können Sie bei uns verschiedene einmalige Linkaufbau-Maßnahmen zusätzlich bestellen.

Drei Faktoren sind besonders wichtig bei der Auswahl der Keywords:

  • Das Suchvolumen – wie oft wird ein Keyword pro Monat gesucht
  • Die Zielgruppe – erreichen wir mit einem Keyword Ihre Zielgruppe
  • Die Konkurrenz – können wir uns gegen die vorhandene Konkurrenz mit Ihrer Webseite kurz- oder mittelfristig überhaupt durchsetzen

Wird ein Suchbegriff überhaupt nicht gesucht, dann bringt einem ein Top-Ranking auch nichts.

Wenn die Besucher, über ein bestimmtes Keyword auf Ihre Webseite kommen, aber eigentlich nicht das suchen was Sie anbieten, dann bringt Ihnen auch das Ranking nicht wirklich etwas.

Und zu guter Letzt muss es möglich sein zumindest ein Ranking auf Seite 1 für einen Suchbegriff zu erreichen, ansonsten findet Sie fast niemand. Das ist bei 99 % aller Suchbegriffe so.

Standardmäßig werden die Meta-Daten (Meta-Description & title-Tag) optimiert. Dann werden natürlich die URLs und die Überschriften angepasst und optimal strukturiert. Wichtigster Bestandteil bei der Webseite ist die Optimierung der Inhalte, wie Texte, Bilder, Videos und PDFs. Bei der Optimierung der Internetseite stehen immer die ausgewählten Suchbegriffe im Mittelpunkt, aber es werden auch weitere wichtige Seiten der Webseite mit optimiert.

Aber auch die technische Seite der Webseite, wird je nach Voraussetzung optimiert. Die Möglichkeiten können unterschiedlich sein, das liegt daran, wie die Webseite erstellt wurde. Eine Webseite kann mit verschiedenen Content Management System erstellen werden (wie z. B. WordPress, Shopware oder TYPO3) oder einfach nur mit PHP dynamisch programmiert sein.

Insgesamt gibt es bei einer Suchmaschinenoptimierung bestimmt über 200 Faktoren, die man an einer Webseite optimieren kann. Die wichtigsten Rankingfaktoren werden, wenn möglich immer mit optimiert. Danach werden nach und nach alle weiteren Faktoren optimiert.

Die Suchanfragen in Deutschland sind klar verteilt …

  • 94,5 % Google
  • 4,1 % Bing
  • 1,4 % Sonstige

Man sieht deutlich, dass sich fast nur eine Suchmaschinenoptimierung für die Suchmaschine Google lohnt.

Fast 95 % der Suchanfragen werden in die Suchmaschinen von Google eingegeben.

Unsere Optimierung orientiert sich an der Suchmaschine von Google, dennoch wird sich diese auch positiv auf die Rankings bei anderen Suchmaschinen wie Bing, Yahoo oder sonstigen Anbietern auswirken.

Starten Sie jetzt mit uns durch!